Es gibt viele traditionsreiche deutsche Familienunternehmen, die sich immer an den Zeitgeist angepasst haben. Aus Opel wurde von einem Nähmaschinenhersteller ein Autobauer, der von Verbrennern mittlerweile auf CO₂-neutrale Autos umschwenkt, aus Siemens eine zum großen Teil digitalisierte Firma und Thyssen Krupp wuchs von einem Waffenschmied zu einem Hersteller für große industrielle Güter. Wie kann man selbst ein Familienunternehmen modernisieren und anpassen? Geschieht dieser Wandel im großen oder doch eher im kleinen Rahmen? Wir befassen uns heute mit kleinen Schritten der Modernisierung, etwa, indem man neue Accessoires und Arbeitsmöglichkeiten implementiert.

Accessoires von Holdit für Sicherheit und Mobilität

Das Austeilen von Diensthandys ist mittlerweile bei vielen Arbeitgebern gang und gäbe. Doch reicht ein Handy allein noch nicht aus, um wirklich mobil und leistungsfähig zu sein. Die Accessoires der Firma Holdit sind perfekt dafür geeignet, den Handygebrauch der Mitarbeiter zu optimieren. Wie das geht? Das hängt von den einzelnen Zubehörartikeln ab, die bei Holdit verkauft werden. Hierzu gehören:

  • Flipcases und magnetische Hüllen schützen das Handy und verlängern seine Lebensdauer. Außerdem haben sie Fächer für Karten und Geld, was eine Geldbörse überflüssig macht.
  • Spritzwasser darf keine Bedrohung mehr für das Handy sein. Gerade iPhones, die besonders viel Geld kosten, können durch nur geringe Mengen Wasser zerstört werden. Durch Silikonhüllen wird das Handy abgesichert; sie sind einfach zu reinigen und fangen ebenso Stürze wie Stöße ab.
  • Das Panzerglas schützt das Display und fängt Stöße und Belastungen ab. So schützt man es vor verfrühten Schäden und sorgt für eine längere Lebensdauer.
  • Mit einem Finger Strap lässt sich das Handy noch besser bedienen. Man kann mit der einen Hand frei arbeiten und hält das Handy mit der anderen durch den Finger Strap sicher in der Hand. Die Straps ermöglichen es, das Handy gefahrlos nebenbei zu tragen und auch in hektischen Situationen immer festzuhalten.

Fazit

Die Accessoires für Holdit sind eine Sparte, die auch ganze Unternehmen in Richtung Modernisierung treiben können. Wenn man als Arbeitgeber in einem Familienunternehmen iPhones an seine Mitarbeiter ausgibt, sollte man auch auf Holdits Accessoires setzen, die den Umgang mit dem iPhone noch sicherer und praktischer machen als zuvor.